Fenster schließen  |  Fenster drucken

isekw,

was die Kursausschläge angeht, so gibt es im Jahre 2001 keinen Zusammenhang mit den Optionsscheinen oder dem Zertifikat, da alle drei nach meinen Infos Ende 2000 ausgelaufen sind.

Ich frage mich eher ob der MM bzw. der oder die designated Sponsors wirklich ihren Job nachgehen, für den sie bezahlt werden, denn prozentuale Kursabstürzte von bis zu 10% mit einem Euro Order Volumen von unter Euro 300.- kann man nicht akzeptieren.

Die Kursentwicklung ist eine absolute Katastrophe und ich habe beim besten willen keine plausible Erklärung - es könne in erster Linie nur Frustverkäufe sein, die leider bei niedrigen Umsätzen statt finden, wo keiner ernsthaft dagegen hält.

Das Management macht auf mich einen sehr konservativen Eindruck, von daher werden von Seiten UBAG´s wohl keine tieferen Kurse erwartet, sonst hätte das Unternehmen selber keine Stücke gekauft.

Sport1 wird sich so oder so sehr gut entwickeln, nachdem was so liest, aber auch die anderen Beteiligungen wie getmobile und Salt liegen gut im Rennen!!
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): buxor  (04.10.01 09:32:28)
Beitrag: 100 von 883 (ID:4559563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE