Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45601045[/posting]hallo,
la leider bekannt. sein vertreter erwin matula war auch bei wo, oder ist noch, aktiv. picker ist sein wo pseudonym.


ich bin über den abschied von tim sehr, sehr betroffen.
hatte einen sehr guten kontakt zu ihm....noch kurz vor seinem
mining scout rücktritt war er auf reise und berichtete....

TIM ICH VERMISSE DICH SEHR

wie die liebe vermutung schrieb.....125 freunde löscht man nicht emotionslos
sein rücktritt in summe beängstigt mich und vermute nichts positives....

ich empfinde es als extrem rücksichtslos wie rüpelhaft sich hier viele dazu äußern.....

für mich war auch schon der anlass gegeben mich von wo zurück zu ziehen....
und einzig, meine pers. gründe, waren andere user......neider, dummlaller,
etc.man merkt leider den niveau verlust in vielen threads, diese werden von den deppen kaputt gemacht....
mich hat man dementsprechend beleidigt und massiv angegriffen verbaler seite.

wo macht dagegen zu wenig.....ich würde am liebsten, wenn möglich, ein internes passwort für meinen thread vergeben, um selektiv zu wissen und die qualität aufrecht zu halten.....es stimmt ja zum glück hier unter uns....

aus einem rohstoff-thread in 2009 wurde der thread
TIM LUCA UND FREUNDE.......

und das war lange das / der beste thread den es hier gab (rohstoff-bereich)

gruß
zyperus
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): zyperus  (10.10.13 12:56:14)
Beitrag: 7,211 von 59,636 (ID:45601947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE