Fenster schließen  |  Fenster drucken

äh...ich weiss das bei biodata viele unterschiedlicher meinung sind....hab mal geschaut...;)

ausgebene stk ca.1,7 mio.....(falls einer andere zahlen hat bitte nennen)

und nun alleine in den letzten drei (heute eingeschlossen) wurden in fra und etr insgesammt 1,8 mio stk gehandelt...sprich das ganze unternehmen wurde oder wird über die theke gehandelt.......

dumm gefragt...übernommen wird es gerade nicht..oder????

jetzt nur nicht schimpfen...bitte dennoch um ein paar antworten..wenn einer was parat hat...danke

happy trade*
 
aus der Diskussion: *** Biodata --- Vorstand wird in den nächsten Tagen ein Statement abgeben !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): gratis  (04.10.01 18:07:15)
Beitrag: 10 von 30 (ID:4564370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE