Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Führungsetage der Azincourt Uranium ist wie auch bei Fission Uranium ein sehr erfahrenes Team, dass schon auf einige Erfolge zurückblicken kann. Der CEO des Unternehmens Ted O´Connor war früher Direktor bei Cameco Corporate Development Group. In dieser Funktion war er für die Leitung und Exploration von Uranprojekten in ganz Nordamerika, Australien, Südamerika und Afrika zuständig. Zusätzlich wurden die Herren Ian Stalker und Dev Randhawa als Direktoren ernannt.


Ich habe mir letzte Woche auf Grund des Berichtes auch eine erste Position zugelegt und denke , dass hier einiges gehen wird mit dem erfahrenen und äusserst erfolgreichem Vorstand :cool: !
 
aus der Diskussion: Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium
Autor (Datum des Eintrages): hoffihoff  (20.10.13 13:58:44)
Beitrag: 3 von 1,097 (ID:45659983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE