Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube fast, die Entschuldigung ist Ironie. Denn wer soll denn z.B. dieser ominöse "Führer der freien Welt" sein, von dem Wickert in der oben zitierten Entschuldigung spricht.
Hat es in der "freien Welt" irgendwelche länderübergreifenden Wahlen gegeben, wo ich den Urnengang verpaßt habe ? :confused:
Naja, das Christentum hat ja Übung darin, daß Ketzer Abbitte und Widerruf zu leisten haben. Meist reichte schon das bloße Vorzeigen der Folterinstrumente. Z.B. Inausssichtstellen des Verlustes des lukrativen Jobs. Funktioniert heute noch, wie man sieht.

Gruß
GerhardS
 
aus der Diskussion: Bush, bin Laden und Herr Wickert
Autor (Datum des Eintrages): GerhardS  (05.10.01 02:01:01)
Beitrag: 7 von 14 (ID:4567844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE