Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen MIS-Fangemeinde,

MIS war ja schon immer ein marktenger Wert, zur Zeit ist er aber eher ein Wert ohne Umsatz. Dies liegt einfach daran, daß z.Z. kein fairer Preis mehr bezahlt wird. Mit 5 € ist sicher kaum noch ein Fehler in der Investition möglich, aber es braucht erst wieder etwas Fantasie aus den nächsten Quartalszahlen, bis sich der Kurs wieder bewegt. Ein neuer honoriger Geschäftsführer in der Schweiz oder eine Kooperation in Sachen Risk Management sind keine wirklich neuen Highlights. Da ich z.Z. nicht in MIS investiert bin, habe ich den Wert natürlich etwas vernachlässigt.

Gruß Aldi
 
aus der Diskussion: Da kauft einer große Mengen jetzt börslich ein
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (05.10.01 10:08:11)
Beitrag: 63 von 65 (ID:4569023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE