Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45701271[/posting]... Stimme zu, bei Hsbc nicht als market maker.

Das hsbc eigene wikifolios aufsetzt kann ich mir nicht vorstellen. Nach meinem verständnis werden die bestände der wikifolios bei LuS geführt. Wikifolio selber ist nur die plattform. Bedeutet, die bestandsbuchung, geldverrechnung usw erfolgt alles über lus. Gibt durcheinander, wenn zwei emittenten über wikifolio zertifikate auflegen. M.e. Nicht möglich.

Denke auch es wird wenig nachmacher geben. Die banken wollen doch ihren fondsgesellschaften keine konkurrenz machen. Wenn man nun noch feststellt, das "ungelernte" fondsmanager bessere renditen erzielen, was dann!?
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): bimbababim  (26.10.13 19:20:22)
Beitrag: 8 von 33,299 (ID:45701321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE