Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45731605[/posting]"Immerhin hat er mit den alten Regeln seiner Religion gebrochen"


"Jesu Stellung zum Gesetz

17 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen;
ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. (Matthäus 3.15) (Römer 3.31) (1. Johannes 2.7)
18
Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz"


http://bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/5/


Jesus war gläubiger Jude, keinesfalls katholisch oder evangelisch.
 
aus der Diskussion: Halleluja Herr Bischof -- Ein himmlisches Vergnügen für 31 Millionen
Autor (Datum des Eintrages): AdHick  (31.10.13 12:59:12)
Beitrag: 124 von 127 (ID:45732307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE