Fenster schließen  |  Fenster drucken

DAS WAR´S...
Den Eindruck habe ich leider auch. Vor kurzem hatte ich auch an die Vision geglaubt (Kursziel 16 Euro !?!),
aber Fact ist:

/Die Zahlen wurden noch in 8/01 bestätigt und brechen angeblich erst seit kurzem so ein....
/GX wird nicht mehr im S+P 100 und 500 gelistet (ab 9.10), d.h, die weitere Entwicklung interessiert keine Sau bzw.
irgendeinen Fond.
/ob die Nachfrage nach Netzwerkkapazität ab 2003 so groß sein wird? Bei einer Rezession fraglich
/ 2,4 Mrd. Cash bei weiterhin lfd. Investitionen und geringen Einnahmen können auch schneller als 12 Monate verschwinden

Fazit für mich: ein paar Tausend Mark Lehrgeld gezahlt und hoffentlich -endlich- daraus gelernt: Werte, die an einem
Tag mehr als 20 % verlieren, gehören abgestoßen!
 
aus der Diskussion: meinungen zu global crossing (gblx)
Autor (Datum des Eintrages): MainMan  (05.10.01 17:34:21)
Beitrag: 24 von 29 (ID:4573883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online