Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45757913[/posting]So, nun wieder zurück zum extreme-estimating der förderbaren Ölreserven.
Ich schätze mal mit: 15 Billionen Fass.
Wer bietet mehr?



Ist mir zu optimistisch. Ich tippe auf etwas zwischen 6 Billionen und 12 Billionen Fass.

Da kannst Du ruhig zynisches Zeug schreiben und Dich an temporären Details aufgeilen, die fossilen Reserven sind nun mal da. Ich hab sie da nicht rein getan und kann nichts dafür, dass sie da sind.

Triakel, ihr (und früher wir) haben immer falsch gelegen. Mit allem. Immer. Muss geil sein, wenn einen das nicht beeindruckt, dass man seit Jahren von der Realität widerlegt wird.
 
aus der Diskussion: Peak Oil und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): SLGramann  (04.11.13 20:39:35)
Beitrag: 10,182 von 15,292 (ID:45758997)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE