Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45781178[/posting]Ob das jetzt ein paar Dollar mehr oder weniger sind, spielt am Ende nicht so die Rolle. Entweder Twitter kann langfristig profitabel überleben oder verkümmert als modische Spielerei.
Groupon und Zynga sind ziemlich gestrandet, aber Xing und Linkedin scheinen ganz gut zu laufen. Linkedin hat eine MK von über 22 Mrd Dollar.

twitter ist ein ziemlich guter Multiplikator - der auch von Leuten wahrgenommen wird, die gar nicht registriert sind oder sein müssen. Bei den meisten anderen Plattformen muss man erst Mitglied sein um davon zu "profitieren", deswegen sind die Mitgliedszahlen auch so wichtig. Die haben es dann auch einfacher, Werbung zu schalten. Wenn den twitter - leuten eine gute Lösung für die Werbung einfällt, könnte das schon was werden. Auf jeden Fall haben sie den Vorteil, dass twitter absolut Mobil - kompatibel ist.
 
aus der Diskussion: Twitter zwitschert sich an die Börse #Top oder #Flop
Autor (Datum des Eintrages): cmeise  (07.11.13 12:55:09)
Beitrag: 11 von 53 (ID:45781830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE