Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alkoholkonsum im Nationalteam - Eriksson in der Klemme

München - England ist gegen Griechenland so siegessicher, dass die halbe Mannschaft bereits ausgelassen vorfeiert.

Diesen Anschein erweckt zumindest die "Vorbereitung" der Briten auf die Partie am Samstag. Steven Gerrard verbrachte am Dienstag eine feucht-fröhliche Nacht in einer Wodka-Bar.

Party mit Fowler und McManaman

Nun sollen auch Steve McManaman und Robbie Fowler die Nacht in einem Liverpooler Club gefeiert haben. Mit reichlich Alkoholgenuss. Das berichtete die "Sun".

Für Fowler wäre es nicht der erste Vorfall in diesem Jahr. Im Januar erlitt der Stürmer in einer Bar-Schlägerei ein blaues Auge und eine geschwollene Nase.

Beckham bietet Hilfe an

Bricht der Alkohol die neue Harmonie der englischen Elf? Vor dem Länderspiel hatte Trainer Sven-Göran Eriksson bereits Frank Lampard wegen eines Alkoholexzesses aus dem Kader geworfen.

Hilfe kündigte Kapitän David Beckham an: "Wenn Spieler am Boden sein sollten, ist es meine Pflicht, ihnen wieder auf zu helfen."

Begnadigung für Gerrard

Der Schwede steht vor einer heiklen Entscheidung. Jüngst hatte er seinem Team gedroht: "So ein Verhalten toleriere ich nicht. Wir sind eines der größten Länder der Welt und müssen Vorbilder sein. 200-prozentige Profis. Wer da nicht mitzieht, fliegt raus."

Doch bereits Gerrard wurde nach seiner Entschuldigung am Donnerstag begnadigt. Am Freitagnachmittag werden sich Fowler und McManaman vor Eriksson verantworten müssen. Na dann Prost!
 
aus der Diskussion: DEUTSCHLAND vs. ENGLAND
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (06.10.01 16:15:05)
Beitrag: 86 von 98 (ID:4578239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE