Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bruder_halblang: Es ist doch völlig egal, wer gerade investiert ist oder nicht. Für einige (bspw. Trapos) ist eine Investition eine Entscheidung fürs Leben und für andere (bspw. Freiwilder) eine Entscheidung für Stunden.

Entscheidend ist unser gemeinsames Interesse an Evotec, welches uns hier im Forum zusammengeführt hat.


Gebe ich dir ja recht. Ob investiert oder nicht ist egal.
Nur wenn ein User wie Freiwild uns immer Mitteilen wie gut er Verkauft hat sollte es halt der Wahrheit entsprechen.

Nur schreiben ich bin short und drei Tage später kann man sich nicht erinnern das man Short ist und rausgehen obwohl man schon einen Tag vorher angeblich rausgegangen ist, ist halt quatsch.
Ständich bewusst unwahrheiten zu schreiben hat keinen Sinn und nervt.

Und noch zu oben. Weder Mor oder Evotc ausser die langfrist Aktien wo es als Österreicher keinen Sinn macht rauszugehen sehe als Anlageform fürs Leben.
Ich habe auch bei Evotec schon anteile "vergoldet" nur schreibe ich das halt nicht.
Gerde Du hast in Mor Thread vor zwei Monate auch meinen Teilausstieg bei 56 Euro als zu früh angesehen.
Bin halt kein Heldentrader der natürlich knapp über 60 erst bei Mor ausgestiegen wäre.;)
Aber die damals geschriebenen kurzfrist Ziele von weit über 70 in kurzer Zeit waren halt auch etwas euphorisch.;)
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Trapos  (08.11.13 11:56:52)
Beitrag: 22,822 von 81,929 (ID:45791406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE