Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45773664[/posting]Ich kann es mir leider nicht verkneifen :

____________________________________________________________________________________
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2013 ( Seite 30)
Kaltfront schrieb am 19.03.13 16:20:56
Beitrag Nr.292 (44.272.004)
Antwort Zitat
Für alle, die nach Möglichkeiten suchen, ihr Geld aus dem Bankenkreislauf rauszuziehen (ich hab mir bereits ein paar von denen gekauft) :

http://www.welt.de/finanzen/article113692583/Waehrung-aus-de…
https://www.bitcoin.de/de (ist wirklich der Hammer, wie die Bitcoins gerade abgehen, siehe Chart)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

Ist auf alle Fälle eine Recherche wert.

Viel spaß beim Informieren
:cool:
_______________________________________________________________________________________
 
aus der Diskussion: Bitcoins kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Kaltfront  (08.11.13 19:16:13)
Beitrag: 74 von 349 (ID:45795410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE