Fenster schließen  |  Fenster drucken

aus einer mail von Herrn Bühler vom 30.Sept.,14:30 Uhr
...vielen Dank für Ihre Genesungswünsche, die ich derzeit sehr gut gebrauchen kann. Leider ist mein "Adlerauge" noch nicht voll funktionsfähig und das nervt. Zumindest kann ich aber wieder Schriftstücke lesen und mit Einschränkung am Computer arbeiten.
Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei unserm Prozeßgegner hat auch sein Gutes. Die unendlichen gerichtlichen Auseinandersetzungen sind nun vorbei. Der Insolvenzverwalter hat das Urteil der Patentkammer beim Landgericht Düsseldorf anerkannt und die Berufung beim Oberlandesgericht Düsseldorf zurückgenommen.
Damit ist da Urteil des LG Düsseldorf rechtskräftig und es besteht nicht mehr das - zwar sehr geringe - Risiko, vor dem OLG zu unterliegen, bzw. das Verfahren vor dem BGH fortführen zu müssen. Damit ist auch die bisher gegebene Einschränkung der Handlungsfähigkeit des Vorstandes der FUTAG behoben. Ich bin derzeit in Köln und bemühe mich die ordnungsgemäße Abwicklung des Insolvenzverfahrens zu begleiten. Wie Sie ja wissen, habe ich als Sanierer entsprechende Erfahrung in diesem Geschäft, sehr große Ohren und Informationsquellen, um die Aktivitäten unsres ehemaligen Prozeßgegners zu durchschauen. Sicher kosten solche Maßnahmen Geld und Zeit, sind aber wie sich zeigt dringend notwendig. Die von mir grundsätzlich praktizierte Zusammenarbeit mit entsprechenden Stellen ist dabei ebenso hilfreich. Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen auch einen entsprechenden Bericht auf unserer Home Page veröffentlichen kann. Abschließen darf ich Ihnen versichern, daß die FUTAG durchaus noch Chancen hat, um künftig einen soliden operativen Geschäftsbetrieb aufbauen zu können. Ich jedenfalls arbeite daran.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Bühler
 
aus der Diskussion: Relaunch der Futag AG Website
Autor (Datum des Eintrages): niccolo  (07.10.01 02:44:02)
Beitrag: 31 von 96 (ID:4580102)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE