Fenster schließen  |  Fenster drucken

Antwort von der niederländischen Handelskammer:

Hiermit empfangen Sie Antwort auf ihre Frage.

Leider ist auch uns die häufige Adresse der Firma Curcas Oil nicht bekannt.
Wir haben registriert das seit 11 dezember 2012 die Firma keine Gewerbe mehr treibt.

Die Rechtsperson (die "N.V.") besteht im Moment noch, aber wenn wir nach einige Zeit noch immer keinen Kontakt bekommen haben,
kann die Rechtsperson aufgelöst worden. Ein Insolvenzverfahren ist bis heute bei uns nicht registriert. Ein solches Verfahren
findet beim Ortsgericht statt. So bald man dort ein Insolvenszverfahren hat, wird das auch an den Handelskammer mitgeteilt und im Dossier
der Firma registriert.
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): Golla  (10.11.13 18:53:59)
Beitrag: 2,505 von 2,505 (ID:45802876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE