Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kroko:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Keiner von uns ist davor gefeit sich auf falsche Quellen zu verlassen. Ich würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, daß die Infos aus dem genannten Merkblatt hundertprozentig korrekt sind. Ich wollte nur auf die Widersprüche aufmerksam machen.

@Poet32:
Lies mal http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A14396-2001Oct…
Da wird die aktuelle Situation beschrieben. Die Wahlen sind demnach am 14.10.01.
Was Brasilien angeht, so gehen die Meinungen auf dem Bradyboard dahin, daß das Land in einem Jahr da stehen dürfte wo Argentinien heute steht.

@PhilippGeorg:
Der IWF hat schon lange die Schnauze voll, Teile der US-Regierung anscheinend auch, man hat nur Angst davor eine Panik an den Märkten auszulösen, die weitere Länder mit in den Strudel reißen könnte (wie 1997/98). Gerade im Augenblick mit den wirtschaftlichen Problemen in den USA, dem wackligen Dow und der zusätzlichen Unsicherheit durch die Anschläge käme eine von Südamerika ausgehende Panik nicht gerade gelegen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß Pluto
 
aus der Diskussion: Ausfall von Staatsanleihen
Autor (Datum des Eintrages): Plutokrat  (07.10.01 16:30:03)
Beitrag: 48 von 190 (ID:4581391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE