Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Udo 7000
Ich möchte Dich bitten,die Fragen,die Du Herrn Beyer gestellt hast und die dieser offenbar nicht beantworten kann
(gegenüber einem Aufsichtsratskandidaten der Firmenbesitzer!)
hier zu posten,wenigstens im Ansatz,damit man sich ein Bild machen kann (falls nicht sowieso klar ist,was dieser Vertrauensbruch bedeutet ("offene,ehrliche Kommunikation zur Wiederherstellung des Vertrauens der Aktionäre",hieß es glaube ich)).
Dafür vielen Dank im voraus.

MfG
Elwood

@alle
Da dies der passende Platz ist,möchte ich noch mal an die Vereinbarung mit dem Zentralverband der Katholiken in Deutschland erinnern (Strom für die Verbände innerhalb der Organisation,PV-Anlagen auf den Gemeindehäusern und so).
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): ElwoodH.  (07.10.01 16:38:29)
Beitrag: 20 von 205 (ID:4581414)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE