Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45814686[/posting]bruder, zähl doch mal Deine Postings heute hier! Wo stehen wir, bei 40, 50 oder 60 Postings alleine von Dir heute?!? Wo kommt Dein Inhalt her, wie kann man es schaffen, hier 10 Postings pro Stunde zu verfassen? Also entweder wiederholt man sich ständig oder gebt jeden Gedankenpups, der einem gerade zwischen den Ohren vorbeiflogen ist, preis. Wer will das, was ist der Mehrwert?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Du mit Freiwilder einen eigenen Thread aufmachen würdest - nur zu & ein großes Dankeschön im Voraus! Ironie der Geschichte: das hast Du doch vor einigen Wochen schon getan mit einem neuen Thread ("drei mal Medizin...."), nur lustigerweise wollte sich dort keiner mit Dir unterhalten und nach 16 Beiträgen in sechs Wochen hast Du Dir dann gedacht "hey, dann spamme ich doch lieber noch den anderen Thread zu, die können ja nicht fliehen". Was ne Blamage!

Keiner kann hier irgendjemanden das Posten verbieten, aber mal als Beispiel: Gingseng hat eine wirklich berechtigte Frage zu den Zahlen gestellt, die vielleicht der Auslöser für den Kursrutsch sein könnte. Gab es irgendeine Diskussion dazu? Nein, weil nach 15min Eurer Kurs- & Uhrzeit-Tirade dieses Posting schon auf S. 4 verschwunden ist.


So, ich verabschiede mich dann auch mal hier und werde wenn nur über BM aktiv, dafür ist mir die Zeit zu schade....Euch noch viel Erfolg & Glück bei Euren minütlichen Kursvorhersagen.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): dlg  (12.11.13 14:13:51)
Beitrag: 23,031 von 81,859 (ID:45814948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE