Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Benny
und alle anderen Leidtragenden von CMGI ,ICGE usw..

Tatsache ist das die meisten sehr,sehr viel mit unseren Internet Shares Geld verloren haben.Die Internet Blase ist geplatzt.
Allerdings bringt es momentan überhaupt nichts die Shares von cMGI ,zu pushen oder zu bashen.Denn ist ist schon ersichtlich das es nicht mehr um die Bewertungen geht,es sind nurmehr spekulanten in den Aktien Unternehmen investiert,vorallem die Hedge Fonds,die großen Investoren dürfen,auch wenn sie wollen,keine Positionen beziehen ,da der >Kurs unter der 5 $ marke liegt.
Des weiteren finde ich das es nur sehr gut ist das die zittrigen Hände das Bord verlassen.Nennt sich Bereinigung.
Posetiv zu werten ist die Tatscahe,das noch immer ca. 12 Mio Shares short sind.
Weiters wurde die 1$ Delisting auf den Jänner verschoben.
Bis dahin sollte es wieder bergauf gehen.
Nehmen wir an Ende Juli waren es noch 710 Mio. $ Cash,bis jetzt vielleicht noch 500 Mio $,das sind noch immer mehr Cash als so anderer Wert,die gegenüber der Anzahl der Shares,zu dem Kurs höher liegt,als andere Nasdaq Werte,die über 5$ liegen.
Compaq wurde nicht übernommen,fustioniert mit HP.Daher kein Abgabedruck.
Abgesehen davon bin ich natürlich genauso wie ihr,sehr angefressen,da ich sehr viele Fehler gemacht habe und seit 25$ immer wieder nachgekauft habe.Aber ich denke das wir wieder bessere Zeiten sehen werden.
Wenn nicht dann habe ich (so wie sehr viele) das _Geld verloren.
Aber wenn ich von der Firma (CMGI) nicht überzeugt wäre,hätte ich schon längst verkauft.
Zu den ANalysten,vergesst sie einfach,denkt doch mal darüber nach,was vor 2 Jahren war,Kurziele von 300$ von Henry Blo. usw,also bei 0,71 verkaufen ist sowieso Hirnrissig.
Die Chance lebt,und solange sie lebt,könne wir nur hoffen.
Aber eine UBID und Altavista(nach meiner Meinung nach,sollten sie Altavista nicht an die Börse bringen,sondern verkaufen)Engage usw. sind doch keine nonames Produkte,.....
Also viele Glück allen Longs,die Shorties werden demnächst das Geld verlieren und es an uns zurück liefern.Die Börse dreht sich immer wieder.
 
aus der Diskussion: CMGI, besser als Sex!!!!
Autor (Datum des Eintrages): KOREA_FAN  (07.10.01 18:38:32)
Beitrag: 14 von 22 (ID:4581856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE