Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45823092[/posting]ad faxen:
statt faxen ---> einscannen und als pdf versenden (ggf. auch in mehreren Teilen) - oder einfach durch den kopierer jagen und versenden (10 EUR Aufwandsentschädigung ist o.k.)

ad Bezahlung:
Wenn ich Straßenköter wäre, würde ich mich nicht auf halbe Vorkasse einlassen. Das Risiko ist zu groß, dass die andere Hälfte nicht bezahlt wird. Ich möchte deshalb um volle Vorauskasse werben. Uns allen hier ist Straßenköter als derjenige bekannt, der mit Abstand die meisten Beiträge einstellte. Er hat sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf erworben - nicht nur durch die Anzahl der Beiträge, auch durch die Schnelligkeit und die Qualität der Beiträge. An seiner Zuverlässigkeit und Seriösität gibt es nicht den geringsten Zweifel.



Kann ich gutdrauf9 voll und ganz zustimmen, habe straßenköter ( den ich über boardmails kenne und der sehr seriös ist) schon mein OK für Vorkasse gegeben…muschelsucher
 
aus der Diskussion: ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Autor (Datum des Eintrages): muschelsucher  (13.11.13 13:17:08)
Beitrag: 2,279 von 5,554 (ID:45823444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE