Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Sofa ist nun mal ein, wenn auch mitunter etwas verzerrtes, Spiegelbild unserer Realität. Hier kann man die wahren Charaktere durch die scheinbare Anonymität ganz oft viel deutlicher erkennen.

Man kann sich auseinandersetzen, oder es auch lassen, man kann ignorieren oder auch Freundschaften schließen, man findet Gleichgesinnte und auch Andersdenkende, auf alle Fälle auch jede Menge Spaß in friedlicheren Zeiten und sehr viele kluge Anregungen zum Nachdenken und nicht zuletzt einige der wunderbarsten Liebesgedichtesammlungen im I-Net!

Reklementierung und Zensur scheint mir schwierig und oft auch subjektiv, deswegen bin ich doch für Transparenz und nicht für Streichen.

Quirli, die bestimmt keine Träumerin ist, sondern sich und anderen zutraut, selbst auswählen zu können!
 
aus der Diskussion: Antrag : ersatzloses Streichen des WO -Sofas
Autor (Datum des Eintrages): Quirli  (08.10.01 15:46:53)
Beitrag: 38 von 80 (ID:4588429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE