Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kann ich Dir recht geben. Mit "Zocker"-Werten gehen ich persönlich vorsichtig um, d. h. ich setze niemals alles auf einen Wert, vielmehr habe ich in verschiedene "Zocker"-Werte investiert.

Deshalb stört es mich auch nicht wenn ich mit einigen einen Totalverlust erleide. Ich habe das Risiko auf aktuell 10 "Zocker"-Werte gestreut (PCCW, COL, Adultshop, Deep-Green etc). Ich kann es einwenig gelassener angehen, als wenn ich nur in ein oder zwei Werte investiert wäre. Auch wenn ein Wert 30% absackt fange ich nicht gleich zum schreien an - oh Gott, was ist da los - dafür ist ein anderer Wert um 30% gestiegen.

Und dieses "1000% in 2 Wochen"-Geschreie ist völliger Schmarrn. Viele vertauschen 2 Jahre mit 2 Wochen. Und gerade diese bekommen dann kalte Füße wenn es mal nach unten geht.

Gute Nacht.
 
aus der Diskussion: Pusherei und Abzockerei
Autor (Datum des Eintrages): Aufsichtsbehoerde  (12.02.00 10:37:55)
Beitrag: 3 von 8 (ID:458949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE