Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man sollte vll. etwas klarstellen. ;)

RedShoes fing vor einiger Zeit an, meine Analysen zu korregieren. Nachdem es zum Schluss so endete, dass er mir unterstellte ich würde seine Analysen klauen, habe ich angefangen seine zu korregieren. Unglücklicherweise war dies genau in der Zeit, als er grottenfalsch daneben gelegen ist.

Nun werde ich es zum Großteil sein lassen, den RS ist für mich seit gestern uninteressant geworden.
Wer erkennt das sein Plan nicht aufgeht & deshalb 2 WEochen von der Bildfläche verschwindet, hat keine Aufmerksamkeit verdient.

In diesem Sinne
:)
 
aus der Diskussion: DOW JONES --- Technische Analyse: Tiefpunkt und Trendwende in Sichtweite!
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (08.10.01 18:19:14)
Beitrag: 55 von 326 (ID:4590108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE