Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du kannst durchaus Recht haben, aber mir ist das etwas zuviel Spekulation. Ich vermute eher folgenden einfachen Zusammenhang: Die Marktkapitalisierung von Internet Capital Group beträgt nur noch 150 Millionen Dollar. Folglich darf sich ein Frischling mit Eierschalen hinter den Ohren, der gerade von der Universität gekommen ist, mit dem Thema bei den bewertenden Firmen (und dass sie dies tun, bezeichnen sie sicher noch als Gnade) beschäftigen. Und die Bilanzierungskenntnisse dieser Frischlinge kennen wir ja und wahrscheinlich sültzt er aus Angst nach, was er auf einigen Boards liest.
 
aus der Diskussion: CMGI, besser als Sex!!!!
Autor (Datum des Eintrages): esla  (08.10.01 23:30:11)
Beitrag: 17 von 22 (ID:4592694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE