Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man spät abends etwas schreibt.
Es wollen laut Aussage von H. Beyer (VV) 2 Firmen durch z. B. Tausch von Aktien gegen bestehende Kraftwerke sich bei der Unit-E. beteiligen. Es wurde von 25 % + x gesprochen.

Ich wurde mit Antworten bisher vertröstet mit dem Hinweis, dass entsprechende Infos auf der Homepage, Mail bzw. schriftlich kommen würden.

So warte ich wie sicherlich viele Aktionäre. Ich halte gerade die Aktualisierung der Homepage mit Erzeugungsdaten (und dies bei diesem tollen regnerischem Wechselwetter) für einen wichtigen Investor Relationaspekt.

Ich frage mich manchmal schon, was die Mitarbeiter bei UE den ganzen Tag machen, wenn sich dafür niemand finden lässt?

Etliche Kraftwerke laufen, Geld für neue ist nicht unbedingt vorhanden. Es werden auch nicht jeden Tag alle Mitarbeiter mit allen möglichen Leuten verhandeln.
Sicher sind gewisse arbeiten täglich notwendig aber dafür sollte auch Zeit da sein, zumal bei diesem Aktienkurs.

Ich frage mich schon manchmal, was eigentlich in den Aufsichtsratssitzungen wichtiges besprochen wird, wenn man für die Aktionäre kaum noch Zeit zu haben scheint.

Ich hoffe immer noch auf positive Überraschungen.

Gruß Udo
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): udo_70000  (09.10.01 10:22:18)
Beitrag: 23 von 205 (ID:4594317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE