Fenster schließen  |  Fenster drucken

PP

nu muß ich hier + heut schon wieder weinen ,dabei fing der Tag soooooo schön an

aber,ich werd doch noch mal einen letzten Versuch bei Dir starten:
1. hab ich den Antrag weiter unten schon zurückgezogen,um nicht dran schuld zu sein ,das greatmr wieder arbeiten muß
2. selbst wenn : siehs mal so -Du hättest viiiel mehr Zeit für die Damenwelt -das könnte dann so aussehn:
3.wenn ich keinen Unfug machen darf,wirds eh nix mit dem Treffen,Du weißt ja gibts auch noch

Bella , entspannt abwartend


ps : + nu mal ganz im Ernst : wenn die threads immer so Aussehen würden ,wie heut ,mit nussie in Hochform,hätt ich mit dem sofa kein Problem .....wenns so aussieht,wie am Sonntag sehr wohl ..auch als nich sofa-member. Vielleicht sollte mans einfach am Wochenende schließen ..wär auch im chat mehr los + ie Anzahl der Sperrungen ging drastisch zurück
 
aus der Diskussion: Antrag : ersatzloses Streichen des WO -Sofas
Autor (Datum des Eintrages): Belladimundo  (09.10.01 11:37:47)
Beitrag: 72 von 80 (ID:4594898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE