Fenster schließen  |  Fenster drucken

hier das posting von erfolgsfall:

----------------------------------------------- #1 von erfolgsfall 09.10.01 13:10:09 4595712
MB Software AG steht wohl vor einer Übernahme zweier Koperationsfirmen, die seit längerem mit dem Aufsichtsrat, Vorstand sowie IV verhandeln.
Die Übernahmeverhandlungen seien beendet und man verkündet in Kürze die erfolgreiche Nachricht.
Die Firma würde weitergeführt auf kostensparenden Niveau und gewisse Kompetenzen werden ausgelagert, Entwickler bei Koop.firmen untergebracht.
Die Erklärung wird noch in dieser Woche bekanntegegeben.

Man hofft dadurch, die Pennystockgrenze von 1 EURO zu erreichen um die NM Regularien zu erfüllen und das Listing zu erhalten.

Weitere Infos in Kürze.

*** Das erklärt die ständigen hohen Käufe der Aktie, die wohl aus internen Kreisen entstanden sind.

#2 von callmenow 09.10.01 13:14:56 4595756
mein lieber erfolgsfall, wie ich mich recht erinnere hast du vor kurzem einen erfolgsfall vorausgesehen, der nicht eingetreten und mit dem jetzigen kursdesaster (13c) geendet ist. wo bitte ist die quelle?

#3 von callmenow 09.10.01 13:17:15 4595781
zur erinnerung der vorherige nicht eingetretene erfolgsfall von erfolgsfall...
----------------------------------------------------------
hier geht ja schwer die post ab seit gestern. ich habe mir den ganzen spaß jetzt mal seit gestern angetan und möchte mich ab heute mit interessanten news beteiligen.

zunächst zu superbaer :

wer hat dir denn in die suppe gespuckt ? kauf die mal das buch von robbins : wie meine persönlichen schwächen in spoitive energie umwandle.

zu mb :

ich lebe in der region um mb-software und bin aktionär der 1. stunde. hier tut sich derzeit eine ganze menge.

hier meine infos :

mb ist gesundet. trotz einer insolvenz eines beteiligungsunternehmens ist es mb gelungen einige unternehmensbeteiligungen lukrativ abzustossen. der insolvenzverwalter sieht momentan keine notwendigkeit mehr, im unternehmen zu verweilen, da das unternehmen wieder aus eigener kraft funktionieren kann. ich kenne den dunstkreis des herrn iv-wachsmuth und habe reale infos.
vorstand diekmann jedoch würde die insolvenzzeit gern verlängern, da die personalkosten derzeit vom arbeitsamt übernommen werden.logisch, oder ?

2 gute bekannte von mir arbeiten im unternehmen, und insiderhandel hin oder her, gewisses kann ein unternehmen nicht verheimlichen. es läuft wieder bei mb und die produkte sind top. arcon wird gerade aktualisiert, das ingenieurprogramm ist ein highlight mit 52 % marktanteil, wird auch gerade in der neuen version veröffentlicht.

hier sind fette umsätze zu erwarten und ich weiss, daß gerade mit vollem einsatz die listung am nm gerettet werden soll, dazu wird jetzt die bilanz vorgelegt.

das sind mal infos oder ??? ich brauch nicht pushen, ich bin bei 5 euro eingestiegen, die erreiche ich mit diesen mails nicht.

aber ich bereichte fakts, wer mehr wissen will, stellt fragen.

@superbaer

mach mal wieder urlaub...
 
aus der Diskussion: mb Software vor Rettung - nochmal 150% PLUS?
Autor (Datum des Eintrages): callmenow  (09.10.01 13:20:01)
Beitrag: 172 von 174 (ID:4595801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE