Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das liegt daran, dass die Deutschen dazu neigen lieber die eigenen Leute zur Strecke zu bringen. Das hat auch Napoleon schon sehr früh erkannt.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.“

(Napoleon)


...muss aber auch dazu sagen, dass solche Clans in Bayern schon im Keim erstickt würden, die hätten sozusagen nicht die geringste Chance. M.E. liegt es an der dortigen Hilflosigkeit und vielleicht auch Ängstlichkeit der verantwortlichen Kommunen, anders kann ich mir so eine Situation nicht vorstellen.
 
aus der Diskussion: Berlin Abu Chaker-Clan Warum lassen wir uns sowas gefallen ?
Autor (Datum des Eintrages): buchi1971  (02.12.13 18:09:12)
Beitrag: 2 von 42 (ID:45963104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE