Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bruder_halblang

selten so nen Blödsinn gelesen. Die Situation 2010 ist mit der heutigen nicht im Entferntesten zu vergleichen. Remimazoloam steht in Japan (Kooperation mit Ono) kurz vor der Zulassung. Kooperationen in Russland, Türkei usw. wurden mittlerweile abgeschlossen. In den USA wurde die Phase II positiv abgeschlossen; die Bekanntgabe eines Kooperationspartner in den USA steht kurz bevor, Meilensteinzahlungen in MIllionenhöhe sind bereits erfolgt..und das wohl nicht ohne Grund. Zudem ist Paion locker bis Anfang 2015 durchfinanziert. Die eigenständige Zulassung und der Vertrieb von Remimazolam in Europa wird Paion wohl selbst übernehmen. Wir sprechen von sicheren Tantiemen in Höhe von min. 150 Millionen pro Jahr in den nächsten min. 10 Jahren + das Europageschäft aus eigenem Vertrieb. Paion ist der Durchbruch gelungen!!! une das lässt sich überhaupt nicht mit den Anfängen in 2010 vergleichen. Hier sind Kurse von über 10 Euro innerhalb der nächsten 12 Monate drin. Sehe Paion schon über 5 Euro, wenn der Partner in den USA in Kürze bekannt gegeben wird..une das kann täglich passieren!

Auch ein, von wenigen Ängstlichen, befürchtete Scheitern der Phase III in den USA ist mehr als unwahrscheinlich, nachdem in Japan die Phase III-Studie bereits erfolgreich absolviert wurde. Wenn die Firma nicht so klein wäre, wären schon längst massivst Fonds hier eingestiegen und wir ständen schon bei zweistelligen Kursen. Wartet die nächsten Tage mal ab...denke mal bis Ende des Jahres stehen wir min. über 4 Euro; bei guten News noch weiter drüber.

nur M.M., aber ich lag mit meinen Prognosen ja bisher ganz gut..-:)

Gruß

K.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): kingstontown  (05.12.13 20:53:25)
Beitrag: 26,067 von 123,397 (ID:45990008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE