Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jesse007:
Zitat von rayvogel: ...


Moin Jesse....ich fürchte irgendwie einen nicht enden wollenden up-Move die nächsten Tage. Die Fortführung der Korrektur antizipiert doch jetzt schon wieder jeder.....da gehts im Zweifelsfall einfach wieder hoch und squeezed dann Richtung 10000. DAX hat mich weichgekocht..... :laugh:



Hi Ray :)

das habe ich auch im Hinterkopf...allerdings gibt es da bestimmte Linien in meinem Chart und die muß ich erstmal handeln, da ich sie sonst nicht zeichnen muss.

Wenn nicht, dann halt nicht.

Bist Du schon long ?


Erfolg gibt dir gerade Recht....ohne Emotionen Linien handeln und MM und RM beachten. Aber ich hab Muffe und lass eben diese Linie einfach aus.....neenee. :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): rayvogel  (10.12.13 10:11:50)
Beitrag: 71 von 575 (ID:46017504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE