Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von _fcL_:
Zitat von Jesse007: ...alles Prima...aber man kann doch jeden Tag neu einsteigen und muß sich nicht mit dem Risiko rumplagen.

Ansonsten bin ich voll bei Dir. Es müsste jetzt die Putenzeit sein...:)


das ist auch kein 30 punkte zock ... habe den selben schein heute mehrfach von 184, 204, 217 (weiß nicht mehr genau) bis 107 und 113 runtergehandelt und die scheinchen verklopft ... und bin wieder mit (natürlich kleineren posis) eingestiegen jetzt das 3. mal eingestiegen ... die order zu 163 wurde leider nicht abgeholt ... aber ich denke, da ist potential vorhanden.



...ja das glaube ich auch....Morgen können wir bestimmt um die 9140/50 wieder reshorten.

Das hebe ich mir aber für Morgen auf.

dax ist für mich Feierabend.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (10.12.13 21:19:52)
Beitrag: 538 von 575 (ID:46023442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE