Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von tr8r: Moin eNagel :D

da Depot noch ganz, evtl EUR.CNH (offshore Yuan/Renminbi) @ IdealPro/IB ne Option, habs nicht getestet, kenne nur den Ticker...

@Mario1106, # 271

Ist doch nen Super trade und lief ja ne gefühlte Ewigkeit... hätte/wäre/wenn geht sowieso immer ...

-----------------------------
nur meine Birne machte nicht mehr mit.
-----------------------------

Waren doch 2c, warum nicht 1 weg und 2. make or break ... das man immer wieder auch die "nachher falsche(re)" Variante wählt ist Berufsrisiko...

ansonsten weg vom Screen/"jammer smileys" weglassen / Geduld mit sich selbst haben / versuchen Angst+Unsicherheit mit Statistik "zu widerlegen" bzw zumindest abzumildern mittel- bis langfristig... wenn du nicht anfängst zu verklicken, bist du heute automatisch besser, als an allen verlusttagen / die 14:30 story neulich (so neu biste doch nicht mehr) ....

Ich kenne bzw. hab diese Baustelle auch (noch), aber von diesen Seiten versuche ich sie in die Mangel zu nehmen Rückschritte/Stagnation incl ....

Grüße, tr8r




Hallo tr8r,

von TV's halte ich nichts, zumindest nicht im Gewinn.
Und ja, habe nichts mehr verklickt, hatte heute 3 Trades und das war der letzte der beendet wurde. Von daher heute einen schönen Gewinn eingefahren.
Die Baustelle mit den Gewinnen laufen lassen ist wohl bei den meisten das größte Manko. Mein Ziel ist es, an den Stellen wo andere einen TV machen, möchte ich pyramidisieren. :) Ist aber wohl noch ein langer Weg bis da hin.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (10.12.13 21:20:54)
Beitrag: 539 von 575 (ID:46023448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online