Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von TSIACOM: schlumpi ist der Crash-Prophet vor dem Herrn. Er hatte mir schon seit letztem Winter fallende Kaffeepreise prophezeit und damit leider immer recht gehabt. Nun hoffe ich, dass er irgendwann mal einen Richtungswechsel sieht.

Alternativ müßte jeder Chinese pro Tag einen halben Hektoliter Kaffee trinken, dann wäre der Kurs schnell wieder bei 200...


Letzten Winter hätte ich dir das auch prophezeit. ;)

Ich kenne keinen, der immer Recht hat. Irgendwann fallen alle auf die Nase.

Sonst müsste man ja Kaffee short gehen. Das ist mir viel zu riskant.
Wenn Short, dann ist da nicht mehr viel zu holen, da würde ich mir Übertreibungen auf der Longseite hernehmen. Kaffee nicht mehr.

lg Matze
 
aus der Diskussion: Meinungen zu Kaffee
Autor (Datum des Eintrages): Fuenfvorzwoelf  (11.12.13 22:05:01)
Beitrag: 1,055 von 1,406 (ID:46032201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE