Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rudolph.Rednose
Hab da eben das mit Sony/Ericcson und deren Handysparte mitbekommen (Joint-Venture, usw.) Die richten dieses "neue" Unternehmen derzeit neu aus.
Was die machen, weiß ich nicht. Aber den Presserummel, die die um das neue Unternehmen veranstalten...
Die bauen mit Sicherheit an den zukünftigen Handy`s. Die Frage ist vielleicht, welchen Standart die benutzen. W-Lan oder UMTS.
Wenn die weiter an UMTS basteln, müsste man sich einen anderen Lieferanten suchen, z.B. ELSA. Die sollen zumindest schon mal was von W-LAN gehört haben. -steht zumindest weiter unten.-

Mobilcom als Unternehmen kenne ich schon länger, aber ich verfolge es nicht ununterbrochen. Sonst hätte ich damals das mit "MobilCom wird auch Wireless LAN anbieten 09.07.2001" mitbekommen.
(siehe entweder Preesemitteilungen MOB oder
zu Google und "Mobilcom W-LAN" eingeben.
Man sollten genügend Textstellen finden.)

(Nebenbei:
zu Textstellen wie:
"... Im Gegensatz zur garantierten Flächendeckung mit UMTS würde eine Internetverbindung per Wireless LAN abrupt unterbrochen, sobald der Nutzer den Abdeckungsbereich des lokalen Netzwerks verläßt..."
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.
Lösung hast du ja angedeutet.)

Wenn ich MOB ständig verfolgt hätte, hätte ich vermutlich schon damals Cybernet`s Backbonenetz auch für ein Mobilcom-W-LAN-Netz benutzt.
Aber: Wer ist in Mobilcom`s W-LAN-Netz das Backbone??? Cybernet???
@Flip69
Ich will nicht schon wieder,
daß wiedermal MOB erhalten muß, um Zockeraktien zu bewegen.
 
aus der Diskussion: MobilCom woher zum Henker kommt diese relative Stärke?
Autor (Datum des Eintrages): hollodeck  (10.10.01 12:02:00)
Beitrag: 53 von 111 (ID:4604590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE