Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Optimist34: ich verstehe dich, möchte eigentlich niemanden angreifen, aber bei manchen kann ich mich ned zurückhalten. aber anscheinend prallt an solchen typen alles ab und selber ärgert man sich....auf der anderen seite freue ich mich über die performance und das zählt am schluss! in diesem sinne wünsch ich allen die an die freude an plug power haben und an die story glauben alles gute und ein schönes wochenende.


Da hilft nur sich ständig bei den Mods zu beschweren! ob sie den Mißbrauch dieses Forums weiter tolerieren wollen und den fragwürdigen demagogischen Methoden eines einzelnen Traders hier und dessen krankhafte Selbstdarstellung weiter eine Plattform bieten wollen,die wichtige Informationen gehen unter oder und werden verdrängt andere Forumsteilnehmer sind nur noch genervt.Ich denke hier soll es vorrangig um News reinstellen und um die Diskussionen darum gehen,eine Sperre wäre deshalb nicht zu hochgegriffen!
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): urfin  (13.12.13 22:26:05)
Beitrag: 1,220 von 38,531 (ID:46048372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE