Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von schlumpi2: War kein guter Tag für mich. Aber für eine Trendwende muss der Trend erst einmal gebrochen werden, und das wird sich nächste Woche zeigen. Auch wenn das passiert, läuft es lange Zeit seitwärts.


Des einen Leid, des andere Freud!

;)

Ich verstehe nicht, warum man in der Endphase einer Baisse noch immer auf die Baisse setzen muss.

Dass Kaffee vor einer Trendwende steht, ist für mich eine ausgemachte Sache.

Oft genug habe ich mich aber schon geirrt, deswegen weiß ich, dass Hochmut falsch am Platz ist. Denn der Fall kommt öfter als gewollt (auch i.Si.v. "schneller als Dir lieb ist").

Trotzdem hoffe ich mal wieder, dass ich richtig liege und die armen Kaffeebauern wieder mehr für ihr Zeugs bekommen.

Bei Soft Commodities setze ich immer auf long, wenn die Kurse ausgebombt sind, dann gibt es auch weniger subjektive ethische Probleme. Den Schuh müssen sich dann andere anziehen.
 
aus der Diskussion: Meinungen zu Kaffee
Autor (Datum des Eintrages): Fuenfvorzwoelf  (14.12.13 00:55:55)
Beitrag: 1,070 von 1,406 (ID:46048876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE