Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46049492[/posting]Dieser Beitrag ist so wunderbar, dass man
ihn sich einrahmen und hinhängen sollte.

Aber nicht etwa, weil der „Plappernde“ die Wahrheit spricht,
sondern, weil er mit dem, was er sagt,
genau das bestätigt, was NewKidOnTheBlog sagt,
allerdings ohne es selbst zu merken.

Da zippy völlig überzeugt ist, sich genau auszukennen,
schreitet er überheblich über diverse Bereiche hinweg,
kanzelt NewKidOnTheBlog von oben herab ab
(was er auch mit anderen Bloggern gern macht) und
beweist mit jeder seiner Aussagen, dass er auf allen
Gebieten überhaupt keine Ahnung hat
.
Aber eine Meinung. Aber eine Meinung. Aber eine Meinung.

Oder, mit René Descartes gesagt:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand;
denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

1) NewKidOnTheBlog hat mit dem erwähnten Beitrag nicht etwa „Werbung für seine eigenen Aktien gemacht“,
sondern auf zwei Unternehmen hingewiesen, die in derselben Situation wie EPI waren und deren Kurs dann
in wenigen Tagen stark gestiegen sind. Es war ein fundierter Beitrag zur weiteren Kursentwicklung von EPI,
sogar mit „empirischem Beweis“. Wenn der Plappernde den Beitrag gelesen hat, dann hat er ihn nicht verstanden.
Aber eine Meinung. Aber eine Meinung. Aber eine Meinung.
2) „keinen interessiert’s“
toll, wie der Plappernde schließt: Was ihn nicht interessiert, das interessiert niemanden. Dabei hat er keine Ahnung,
dass NewKidOnTheBlog seit mehr als drei Jahren hier der mit Abstand kompetenteste und wichtigste Blogger ist.
Immer ist er durch Dick und Dünn vorweggegangen und hat mit seiner Laterne den Weg ausgeleuchtet.
Was NewKidOnTheBlog zu sagen hat, das interessiert hier gewaltig.

In diesem Blog ist es vielleicht so,
dass die neue Währung der Raum ist,
den man derart mit Unsinn flutet,
dass die sinnvollen Beiträge verschwinden.
Und dann beherrschen Andere das Feld: z. B.
pump and dump wie (vielleicht) bei Paion?
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): erdlink  (14.12.13 15:42:48)
Beitrag: 14,320 von 52,365 (ID:46050528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE