Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja Noepp, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....
Richtig, WENN Ancinale rechtzeitig fertig wird, und WENN die
Subventionen aus Italien fliessen, dann kann sich der Kurs der Ue-Aktie verxfachen. Wenn nicht, ist die Pleite in Sicht. Ich muß zugeben, daß mich die Entwicklung seit dem Listing maßlos enttäuscht hat. Halte deswegen auch nur noch einen Teil meiner Aktien. Da jetzt dem schlechten Geld noch gutes hinterherzuwerfen, kann lukrativ sein - es kann aber auch bös in die Hose gehen. Es gibt z.Zt am ausgebombten Markt bessere Investments. Und wenn ich mir die Umsätze so ansehe, dann zeigt mir das, daß andere das auch so sehen....
Ich kaufe lieber nach eindeutig positiven Nachrichten bei 0.50 nach, als jetzt (im Nachrichten-Limbus) bei 0.25.
Gruß
Götz
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): götz  (10.10.01 13:43:30)
Beitrag: 29 von 205 (ID:4605563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE