Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von busdriver: Guten Morgen Jesse007,
Glückwunsch zu deinem Trade gestern und deinen Prognosen ,die sich ja gerade bestätigen. :)
Ich werde mal nach einem Long-Einstieg suchen,habe aber das Gefühl der rennt mir davon.....:(



...Hi Bus,

ja genau das ist das Problem mit dem Timing. Wenn Formationen komplettiert sind und sie alle sehen, dann springen sie alle rauf und der Markt lässt keinen mehr billig rein.

Als ich es geschrieben habe, war die rechte Schulter gerade dabei sich auszubilden.

dennoch viel Glück, dass Du was davon mitnehmen kannst :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (19.12.13 09:28:34)
Beitrag: 59 von 477 (ID:46079810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE