Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von chaxx9966: So, habe heute morgen in dem Squeeze meine letzten 500 Euro verzockt. Insgesamt habe ich die letzten 3 Monate 5000 Euro auf den Kopf gehauen.

Heute morgen habe ich die Kündigung für mein Depot gefaxt und bin froh, dass es nun aus ist.

Gegen Ende ist mir die Kontrolle komplett entglitten und ich denke, dass es besser ist die Reissleine zu ziehen, bevor man Haus und Hof verzockt.

Man sollte sich ernsthaft Fragen wieviel man bereits investiert hat und was davon noch übrig ist.

Ich für meinen Teil bin durch mit der Börse und beschäftige mich nun lieber mit Dingen, die einem das Leben schöner machen.

Wünsche allen anderen viel Erfolg.


Bevor ich es vergesse:

Eigentlich wollte ich schon bei -2000 aufhören, aber mein Ego hat mich nicht lassen, weil ich es ja wieder zurückholen wollte.

Vielleicht liest das hier jemand und macht nicht den gleichen Fehler.

Momentan fühle ich mich sch...., aber ich denke, dass ich in 3,4 Monate froh sein werde mit dem Sch... aufgehört zu haben.

Lieber ein Ende mit Schrecken als die Privatinsolvenz :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.12.2013
Autor (Datum des Eintrages): chaxx9966  (19.12.13 12:48:41)
Beitrag: 153 von 477 (ID:46081776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE