Fenster schließen  |  Fenster drucken

@#59 von Poet32

>Habe es heute gewagt und meinen Bestand an 190430
>aufgestockt.

Meine ARG-Lieblings-WKN.
Stellte sich eigentlich aus allen EUR-ARG-Anleihen als die rentabelste und annehmbarste heraus.
Habe auch kürzlich (im Nachhinein überteuert) eingekauft.
Mal sehen, wie es mit ARG weitergeht. Ich weiß auch nicht, wieso ich eigentlich (zu Unrecht) so großes Gottvertrauen in ARG habe.

>War vermutlich eine riesen Dummheit,
>eine mehr der vielen in diesem Jahr.

Mal sehen. Zunächst einmal hast Du eine DM 100-Forderung für DM 70 gekauft. Das wirkt doch erstmal schlüssig. Allem weiteren wie evtl. Nichtbedienung, Umschuldung usw. sehe ich sehr gelassen entgegen.

Gruß
Philipp
 
aus der Diskussion: Ausfall von Staatsanleihen
Autor (Datum des Eintrages): PhilippGeorg  (10.10.01 19:34:39)
Beitrag: 67 von 190 (ID:4608983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE