Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab ja selbst geschrieben, dass es vielleicht normal ist, dass man zurückschaltet. Aber nach dem ManCity Spiel hieß es noch, dass man nicht einfach wieder einen Gang hochschalten kann, wenn man mal auf Ruhemodus runtergefahren ist und das kann ich bestätigen. Sowas ist ganz gefährlich und fällt das 2:1, kann das noch mal ein Problem werden in einem vollen Stadion gegen einen Gegner nicht viel kann, aber alles reinwirft, was er hat.

Einen Punkt hat man gegen Freiburg so verschenkt und gegen City den Gruppensieg gefährdet.

Vor allem richtete sich meine Kritik aber gegen die seltsame Wahl zum Spieler des Spiels. Ribery hat derart lustlos und schwach gespielt, dass es fast ein Hohn ist, dass man ausgerechnet ihn ausgezeichnet hat.


Im übrigen bin ich überaus froh über dieses Jahr und die Bayern sind zu Recht in Deutschland die Mannschaft des Jahres geworden. Das beziehe ich aber eher auf die erste Jahreshälfte und da die überragende CL-Saison mit dem Durchmarsch, dem 7:o gegen Barcelona und dem verdienten Titel...

Die neue Saison ist von einer solche Überlegenheit geprägt, dass es schon fast normal ist, dass man kein Spiel verloren hat. Was das alles wert ist, wird sich im nächsten Frühjahr zeigen, wenn die CL in die entscheidende Phase geht. Die Meisterschaft ist leider schon entschieden.
 
aus der Diskussion: Der FC Bayern München
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (22.12.13 18:46:52)
Beitrag: 44,649 von 54,627 (ID:46100087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE