Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46101139[/posting]Mein lieber Mann, dieses dumme Geschwafel grenzt schon an Körperverletzung und leider kann ich Dich, B.Scheuert auch nicht davon freisprecher, da Du der Auslöser dieses dummen Gestammels warst.
StochCruncher:
was gibt dir das Recht derart blöde Unterstellungen in den Raum zu erbrechen? Du hast 0, in Worten, Null Ahnung, was Leute hier geleistet haben und/ oder derzeit leisten. Du hast keine Ahnung, wer sich hier Karten fürs Stadion leistet oder daheim Weizen drinkt, aber vermutlich bist Du derjenige, der um diese Zeit schon genügend geladen hat, zumindest lässt dein Gestänkere diesen Verdacht zu.
Thema für mich erledigt, da mir für Typen wie dich, schlicht und einfach meine Zeit zu schade ist und ich den vorweihnachtlichen Frieden sehr schätze.
Don´t drink and post, trotzdem Frohe Weihnachten,
allerliebst Wunderlich:laugh:
 
aus der Diskussion: Der FC Bayern München
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (23.12.13 00:25:55)
Beitrag: 44,655 von 54,627 (ID:46101187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE