Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Moin Mods

Wir feiern hier fast das 10-jährige Jubiläum in diesem Forum und es war und ist immer sachlich geblieben, mit einem Schuss Ironie angereichert.

Vor diesem Hintergrund einen Wunsch von mir zu Weihnachten. Was hier ein themenfremder Inhalt
ist, das sollte man schon den Forumsteilnehmern überlassen. Ihr könnt sicher sein, das kriegen wir hin, ansonsten melden wir uns, versprochen....

Wenn die Posts eliminiert werden, wie die beiden zuletzt, dann ist keine Spass auf dieser Welt mehr erlaubt, und der gehört doch dazu, oder?
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (24.12.13 12:37:28)
Beitrag: 7,436 von 69,609 (ID:46109365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE