Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Heute das Hoch im GBP/USD the same beim GBP/JPY. Auf 4 Stundenbasis das aboslute hoch. Die neue 4 Stundenkerze startet. Die Wahrscheinlichkeit das er ein neues Hoch macht, lag bei >90%. Hat er aber nicht gemacht. Die neue Kerze ist gefallen wie ein Messer. Wer dort ein Short gemacht hat beim 4 Std. Umbruch, kann einen Stop über die Hochs legen. Das Risiko ist extrem gering, aber mit hoher wahrscheinlichkeit das man ausgestoppt wird.

Wenn der Trade aber funzt... und man dann auch das Glück hat wie heute... dann macht man mal kurz im GBP über 150 Pips und GBP/Jpy über 200 Pips bei einem Risiko von nur 2-3 Pips
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (02.01.14 16:21:58)
Beitrag: 605 von 940 (ID:46143821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE