Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von zocklany: Amischlecker? von Euro am Sontag erwähnt?faß ich nicht mal mit Gummihandschuhen an! :cry:


von amischlecker kann keine rede sein. die Firma hat den Turnaround geschafft im Gegensatz zu schlecker. 250% auf jahresbasis schafft auch kein pleitekandidat.
der Chart sieht auch sehr gut aus, da kann noch was kommen.
bin vor vier Wochen kurz vor den zahlen eingestiegen. der kurze Abverkauf nach den zahlen hat mich mit maximalverlust von 10% ausstoppen lassen, schlechtes Timing also.
klettert rad aber wieder über 6 usd kann ich mir gut vorstellen, wieder einzusteigen.
 
aus der Diskussion: Aktie auf Droge - US Drogriekette
Autor (Datum des Eintrages): steven_trader  (03.01.14 22:49:35)
Beitrag: 4 von 32 (ID:46154185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE