Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pietcong, ich sprech mal mit meinen Programmierern wie wir das am besten umsetzen. Ich denke der Bezugspunkt sollten die prozentualen Veränderungen zueinander sein, dann haben alle Indizes die selbe Grundlage und der unterschiedliche Indexstand spielt keine Rolle.

Ich würde auch gerne zwei unterschiedliche Testreihen machen wollen. Eine Testreihe wo alle Märkte gleichzeitig handeln. Das macht nach meiner Ansicht absoluten Sinn, sonst sieht man Verschiebungen die nur darauf basieren, das Märkte zu bestimmten Zeiten geschlossen waren.

Wenn wir die Ergebnisse haben, schauen wir mal wie wir dann damit umgehen und das ausbauen können...
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (04.01.14 19:55:57)
Beitrag: 622 von 940 (ID:46157225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE