Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Swiftnick

Das kommt davon, wenn man das böse Wort mit I in einem IMH-Thread benutzt, da schalten viele immer noch Augen, Ohren und Hirn auf Durchzug.

Wenn die 5 Mio Verwaltungskosten die unten genannt wurden nur nahezu stimmen würde ich die Finger weiter von dem Laden lassen.
UBAG hat immer noch ein paar nette Beteiligungen aber ich bezweifle, dass damit in den nächsten Quartelen genug Geld zu machen ist um sich auf neue Abenteuer einzulassen und ab und zu ein par € für mickrige Beteiligungen zu investieren macht den Laden nicht besonders anziehend für Grßanleger die gebraucht werden würden um dem Kurs wieder auf die Sprünge zu helfen.

Gruß

JPS
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): JohnPlayerSpecial  (11.10.01 16:24:49)
Beitrag: 117 von 883 (ID:4616503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE