Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es haben mich jetzt super viele angeschrieben wegem dem Tool.

Achtung, das Tool ist kein Handelssetup. Es bietet also auch keine Kauf- und Verkaufssignale. Auch wenn häufig gute Wahrscheinlichkeiten angezeigt werden, hilft es im Trading nur bedingt. Im Gegenteil, man denkt Wow: 65% - bedeutet aber auch das man locker 35 mal falsch liegt.

Außerdem zeigt das Tool die Wahrscheinlichkeit an, wie die Schlußkerze schließen wird und das beinhaltet leider nicht den normalen Verlauf.

Beispiel: Es zeigt an, das die Wahrscheinlichkeit bei nur 5% liegt, das die aktuelle Kerze unterhalb der Vorkerze schließt. Heißt aber leider nicht, das der Kurs keine neuen Tiefs macht. Das Tool sagt nur, das der Schluß der Kerze nicht tiefer sein wird als die Vorkerze.

Das Tool ist nur für bestimmte Handelsansätze spannend. Wer gerne Stundenumbrüche oder wie ich 4std. Umbrüche handelt.

Beispiel der Euro ist von 11:00 Uhr bis 11:59 gestiegen und ich überlege mir ob ich um 12:00 auf steigenden oder auf fallenden Euro setze..

Ich werd das Tool webbasiert machen, so daß jeder damit locker klar kommt.
:)
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (06.01.14 21:15:09)
Beitrag: 632 von 940 (ID:46168477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE